Teil 2 – Auditor –

 

Nachdem ich mit der erfolgreich abgeschlossenen Fortbildung zum QM-Manager meine Berufserfahrung verifiziert hatte, ging es voller Elan an den nächsten Kurs.

Für die Weiterbildung zum Auditor war wieder die Firma sikos unsere erste Wahl, als Schulungsanbieter.

Das Seminar fand zum großen Teil online statt. Fragestunden wurden noch zusätzlich angeboten. Bei den Präsenzprüfungen wurde streng auf die Einhaltung der zurzeit notwendigen Hygienevorschriften geachtet.

Informationen zum Schulungsangebot finden Sie unter:

www.sikos.de

In diesem Kurs war ich die einzige Teilnehmerin, deshalb konnte der Kurs trotz Corona zusätzlich zu der Lernplattform als Präsenzunterricht angeboten werden.  Durch den Einzelunterricht hatte ich einen großen Mehrwert, denn mein Schulungsleiter Herr Seel konnte sich voll und ganz auf mich konzentrieren.

Herr Seel hat es verstanden, mir die Lerninhalte durch seine jahrelange Berufserfahrung und Kompetenz, sehr anschaulich rüberzubringen. So konnte ich sehr viel lernen und habe die Weiterbildung zum Auditor erfolgreich abgeschlossen.

Sowohl die Weiterbildung zum QM-Manager als die zum Auditor waren nicht immer einfach, aber ich habe viel gelernt und bin sicher, dass ich alles in der Projektbetreuung bei QM-Partner zum Wohle unserer Kunden nutzen kann.

Gerade diese unsicheren Zeiten für Weiterbildung zu nutzen, war eine gute Entscheidung, die ich nur zur Nachahmung empfehlen kann.

Allen, die mich auf diesem Weg ermutigt und begleitet haben, danke ich sehr und freue mich über meine beiden Zertifikate 😊.