QM-Partner: das Team!

Endlich ist es soweit!

Ich freue mich, Ihnen meine neue Mitarbeiterin vorstellen zu dürfen.
Frau Tanja Müller bringt viele Jahre QM-Erfahrung mit und wird mich, als Projektleiterin, bei meiner Tätigkeit unterstützen. Neben der Betreuung eigener Projekte und Durchführung interner Audits, wird sie auch organisatorische Aufgabe übernehmen.
Auf der Basis ihrer Tätigkeiten in einem analytischen Labor hat sie Auditerfahrung unter Berücksichtigung der GLP Richtlinien gesammelt und ein QM Systems nach DIN EN ISO 13485 aufgebaut.
Durch ihre angenehme und sympathische Art wird Frau Müller nicht nur in fachlicher, sondern auch in menschlicher Hinsicht eine Bereicherung für unsere Kunden sein.

Mein Name ist, Tanja Müller

Auch ich freue mich sehr, über meine neuen Aufgaben bei „QM-Partner“.
Zunächst stelle ich mich kurz vor.
Mein Name ist, Tanja Müller, bin 47 Jahre alt und gelernte Chemielaborantin. Im Laufe meiner Berufsjahre habe ich meine „Vorliebe“ zum Qualitätsmanagement entdeckt und deshalb ein Fernstudium zur „Qualitätsmanagementbeauftragten“ abgeschlossen. Dieses Wissen habe ich um Kenntnisse über verschiedene QM Systeme wie GMP und GLP Richtlinien und ISO Normen 9001 und 13485 erweitert.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Eichinger, auch mit dem Ziel meine QM Kenntnisse auf die ISO Normen 17025 und 15189 zu erweitern.
Mit Freude werde ich unsere gemeinsamen Kunden in „Qualitätsfragen“ unterstützen.

Gruß aus Saarbrücken
Ihr QM-Partner Team
Dr. Bettina Eichinger und Tanja Müller